Ausstellung in Oberbachem 2017/18

In den Jahren 2017/2018 hatte ich die Möglichkeit, meine Werke in den Räumen der Praxisgemeinschaft Wagner, Schadow, Diederichs  auszustellen. Viele Monate haben sich die Patienten an den farbenfrohen Bidern erfreut. Das Werk "Shining Dark" wurde nach der Ausstellungszeit übernommen und ziert nun das Wartezimmer.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dr. Wagner für die Möglichkeit der Ausstellung!

 

 

Ausstellung Unkel 31.8./1.9.2013

Dünenübergang (nach Anselm)

Parallel zu der Veranstaltung "Kunst in Unkeler Höfen" am 31. August und 1. September 2013 gab es mehrere Ausstellungen im Garten und vor dem Lokal von Landleben. Dieses Mal habe ich meine neuen PASTELLE (Pastellkreide Zeichnungen mit Passpartout im Format 40 x 50 cm gerahmt) vorgestellt. Die Ausstellungen waren sehr gut besucht - das Wochenende war für alle Beteiligten ein großer Erfolg! Vielen Dank für Ihren Besuch.

Ausstellung im Weinlokal Chers, Bornheim

Von April bis Juni 2013 hatte ich die Gelegenheit, drei Monate lang meine Werke im Weinlokal CHERS in 53332 Bornheim/Hemmerich zu präsentieren. Ich danke Ute und Volker Cher für die Möglichkeit, meine Bilder in diesem tollen Ambiente ihres Weinlokals ausstellen zu dürfen. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich!

 

Hier nochmal ein paar Eindrücke:

Pfingstausstellung im Landleben

Am 20. und 21. Mai 2013 hatte ich Gelegenheit, bei Landleben in Unkel einiger meiner Werke im Garten auszustellen - parallel zur Open-Air-Veranstaltung "Design & Gestaltung", die an der Unkeler Rheinpromenade stattfand.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!