Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stephi (Mittwoch, 13. November 2013 10:05)

    Oh wie schön sind die neuen Sonnenblumenbilder!!!! Wirklich toll! Ich nehme eins :-)

  • Alexandra Wissen (Montag, 29. Juli 2013 21:21)

    Liebe Christa,

    nachdem nun schon 4 Deiner Werke mein Heim schmücken, hast Du mit Deinem 5. Werk für mich nun auch Einzug in mein Büro gehalten!!!

    "David meets Goliath" gefällt mir ausgesprochen gut und wird mich jeden Tag auf's Neue motivieren!

    Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute und viel Inspiration,

    Alexandra

  • Astrid Becker (Sonntag, 28. Juli 2013 13:10)

    Ich habe mir für meine podologische Praxis 4 sehr schöne Bilder bei Liemersdorf-Arts gkauft. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich die Räume betrete. Sie harmonieren sehr gut mit der Einrichtung.
    Meine Kunden fühlen sich wohl.
    Liebe Chtista, vielen herzlichen Dank für die tollen Motive und die sehr gute Beratung. Das sind sicherlich nicht meine letzen Liemersdorf-Bilder.
    Bleib so kreativ und weiterhin viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße aus Ulm
    Astrid Becker

  • Anthony D (Montag, 18. März 2013 13:35)

    Christa,

    I recently displayed in my home the first painting I purchased from your gallery. It is absolutely wonderful.

    The charm and character it adds to my home is unquestioned. Guests are always quick to comment positively on its beauty and quality.

    The I presented the second painting as a gift to a family member in America. Your work is prominently displayed across the Atlantic Ocean.

    I look forward to visiting your gallery again soon and seeing your work at Chers.

  • Oli (Freitag, 08. März 2013 11:13)

    Hi Christa,
    leider ist das "Chers" zu weit weg für mich ... Aber die meisten Bilder unter "Aktuelles" gefallen mir sehr gut ... WEITER SO!!!
    LG aus BRlin, Oli

  • Andrea Bischoff (Donnerstag, 07. März 2013 16:28)

    Hallo Christa,

    das ist ja großartig was ich da gerade unter Aktuelles gesehen habe..wie gut dass ich Stammkundin im "Chers"bin..dann fühle ich mich demnächst dort noch besser mit Deinen Bildern an der
    Wand...großartig Deine Bilder!!!Bin schon am überlegen wo bei mir noch Platz ist..

    weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße aus Waldorf

    Andrea

  • Nadya (Samstag, 08. Dezember 2012 19:21)

    Ich habe mir ein wunderschönes pinkes Bild gekauft, und es sieht echt schön bei mir aus!

  • Ute Goic (Montag, 23. Juli 2012 16:59)

    Liebe Christa,

    durch Deine Bilder können sich meine Augen im Büro immer wieder eine "grüne Auszeit" gönnen. Die Naturmotive sind für unsere Verhältnisse echt ungewöhnlich, aber sich dorthin versetzen zu können holt
    einen so manches mal runter vom Alltagsgewusel.

    Danke für die tollen Ideen, die Motive und Dein Engagement!!!

    Viele liebe Grüße - Ute

  • Berenike Geyer (Sonntag, 27. Mai 2012 08:27)

    Hallo Frau Liemersdorf,
    die beiden Bilder, die ich gestern bei Ihnen erworben habe, integrieren sich sehr schön in meine Wohnung sowohl bezüglich der farblichen Abstimmung als auch was ihre Aussage betrifft. Sie gefallen
    mir einfach und machen eine gute Stimmung. Bestimmt bis bald wieder persönlich. Viele Grüße Berenike Geyer

  • Jochen Stauffer (Samstag, 21. April 2012 16:48)

    Liebe Christa,

    ich freue mich für dich dass dein Laden so gut läuft und du mit dem was du magst so vielen Menschen Freude machst. Ich hoffe wir schaffen das mal von Berlin nach Linz und können den Laden in
    Augenschein nehmen. Eine Anregung noch für die Fotokarten: Wie wäre es mit Beachvolleyball Motiven? Da müsste doch noch das eine oder andere Bild in deinen Archiven sein ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude

    Jochen

  • Stephan Moll (Samstag, 14. April 2012 20:25)

    Hallo, Frau Liemersdorf,

    meine Kinder aus Gimmersdorf haben mir zum Geburtstag ein schönes Geschenk gemacht. Sie wissen bestimmt schon, um was es hier geht. Es ist eine beeindruckende farbliche Komposition mit 3
    Afrikanerinnen.
    Prima gemacht, Glückwunsch, weiter so!!

    Es grüßt Sie ganz herzlich, auch von meiner Frau,

    Stephan Moll

  • Stephanie Reuter (Donnerstag, 12. April 2012 01:47)

    Liebe Christa,

    sehr schöne Bilder hast du hier. Wirklich.
    Und besonders mit deinen Fotoleinwänden hast du meinen Geschmack getroffen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen!!!
    Alles Liebe
    Stephi

  • Andrea Bischoff (Mittwoch, 11. April 2012 22:42)

    Hallo Christa,
    wollte mal hier auf Deiner Homepage mitteilen dass mir Deine Bilder (ja ich habe nämlich gleich mehrere Liemersdorfer... ;)immer noch sehr viel Freude bereiten. Jeden Tag in meinem Studio habe ich
    Deine Bilder um mich rum...toll!!Liebe Grüße nach Linz aus Bornheim

    Andrea

  • Helmut Seibert (Sonntag, 15. Januar 2012 17:31)

    Ich habe von der jungen netten hübschen Künstlerin ihr Bild "Open your mind" aus dem Jahre 2008 erworben. Auf einer weißen Rauhfaserwand in meinem Schlafzimmer kommt das Bild herrlich zur Wirkung.
    Gerade die vielen Rot Töne verbunden mit Gold ergeben das gewisse Etwas! Jedem fällt das Bild sofort auf, wenn er in das Zimmer kommt. Zu dem schaut es mir jeden Morgen in das Gesicht, und gibt mir
    die Tagesmessage mit, wie der Name des Bildes ist.
    Wünsche der Künstlerin weiterhin viel Erfolg in ihrem kleinen schuckeligen Atelier, und das Sie vor allem mit viel Freude und Spaß noch tolle Werke fertigstellt, damit viele Mensche genauso viel
    Freude daran haben, wie ich persönlich an meinem Bild.

  • Bianca Schmidt (Sonntag, 25. Dezember 2011 20:47)

    Hallo Christa,

    Frank war eben bei mir und hat mir von Liemersdorf Arts erzählt. Ich gratulier Dir herzlich zu diesem Schritt. Da bin ich ja direkt doppelt so stolz, einen original Liemersdorf in meinem Wohnzimmer
    zu haben ;-)

    Ich wünsche Dir, daß Du viel Erfolg hast, verdient hast Du es! Ach ja, und noch frohe Weihnachten ;-)

    LG von Bianca

  • Oli (Mittwoch, 21. Dezember 2011 22:15)

    Liebe Christa,
    ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Lädchen Deinem Traum ein wenig näher kommst, viel Energie und Spaß für viele Bilder hast und vielen Menschen damit eine Fraude machen kannst. Bei mir hast Du es ja
    schon geschafft :-) Ich freu mich drauf.
    Ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben!
    LG aus BÄRlin, Oli

  • Frank Albrecht (Dienstag, 20. Dezember 2011 23:16)

    Liebe Christa,
    eine sehr schöne Homepage, viele tolle Bilder und erst dein wunderbares Atelier...
    Ach ja, und viel Spaß beim studieren der Gebrauchsanweisung der neuen Kamera. Nur noch 785 Seiten... ;-) Liebe Grüße, Frank